Zum Hauptinhalt springen

Restaurant Goud, Rotterdam | Niederlande

MAGNA Glaskeramik wurde in dem renommierten und beliebten Restaurant Goud (niederländisch für Gold) in Rotterdam installiert.

Der Champagner wird nicht nur direkt an der Bar serviert, sondern wird in MAGNA Glaskeramik Champagne Brown mit polierter Oberfläche auch als Arbeitsplatte recycelt. Die Goldkanten resultieren aus dem Sinterprozess des braunen Flaschenglasabfalls und sind nun ein Blickfang in der Mitte des Restaurants.

Darüber hinaus gibt es Tische aus unserem MAGNA Glaskeramik Grün mit polierter Oberfläche. Hier wurden die Ecken komplett abgerundet und geformt. 8 Gäste können an einem ovalen Tisch sitzen, der durch seine Erscheinung edelsteinähnlich ist und die eleganten Tischsets hervorhebt, die mit raffiniertem Besteck und Tischzubehör in Gold (Goud) versehen sind.

Das erstklassige Restaurant von Herman den Blijker, bekannt für seine Auftritte im niederländischen Fernsehen, und Nick de Kousemaker wurde von unserem BeNeLux-Partner Michel Opreij & Beisterveld renoviert.